Street Food seit 2016 
 Partyservice & Catering 
 

Partyservice & Catering der besonderen Art                                                                          

Du suchst das Besondere für deine Party? Mit einem Catering von Fleischerlei findest du die passende Lösung.

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Jugendweihe, Konfirmation, Einschulung oder einfach eine richtig große Party. Wir servieren dir und deinen Gästen leckeres Street Food. Du kannst dich entspannt zurücklehnen. Wir kümmern uns um alles. 

In Absprache mit dir legen wir den Umfang des Catering fest: Speiseangebot, Dauer der Veranstaltung, Sonderwünsche, Anzahl an Gästen, Ort, etc. Im nächsten Schritt erstellen wir dir ein Angebot. Sagt dir dieses zu, kannst du uns buchen und wir kommen mit unserem Food Mobil oder unserer Garküche bei dir vorbei. 

Übrigens: Auch für Unternehmen haben wir besondere Angebote. Wir unterstützen bei der Ausrichtung von Firmenfeiern jeglicher Art. Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jubiläum oder ein Mitarbeiterlunch. 

Interesse geweckt? Gern erstellen wir dir ein individuelles Angebot.

Unsere Catering-Angebote im Überblick

Catering mit Food Mobil
Catering mit Garküche
Partyservice
Lieferung von Street Food


Jetzt Angebot einholen


 
 
 
E-Mail
Anruf